Freitag, 30. August 2019

Einschulungsschlägerei

Notizbuch

--

Kamen: Einschulungsfeier endet in Schlägerei

Bei einer Einschulungsfeier in kamen ist es zu einer Schlägerei mit drei Verletzten gekommen. Auslöser für die Handgreiflichkeiten in der Sporthalle der Grundschule soll ein Streit um Fotos unter zwei verfeindeten Familien gewesen sein, wie die Polizei mitteilte. "Irgendjemand hat wohl ein Foto gemacht, das anderen nicht passte", sagte eine Polizeisprecherin. (stern.de)

--
Ja, ich würde gerne etwas über etwaige Migrationshintergründe der Schlagenden wissen. Einfach um zu wissen, wo wir mit Blick auf die bürgerlichen Gepflogenheiten gerade stehen. Wohlgemerkt: natürlich können da auch Biodeutsche zugeschlagen haben. Was mein Bild von den Entwicklungen ein wenig ändern würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen