Dienstag, 15. Mai 2007

Schwarzenegger mischt sich nicht ein

Auch diese Meldung noch:

Am 5. Juni muss [Paris] Hilton eine 45-tägige Haftstrafe antreten und daran scheint kein Weg vorbeizuführen. Die Hotelerbin hatte den kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger um Hilfe angefleht, doch er habe abgelehnt. Er sei zu beschäftigt, um sich mit Hilton zu befassen, hieß es den Angaben zufolge in der Begründung.

Anwälte hätten der 26-Jährigen nun geraten, ihr Leben umzustellen. Hilton habe Alkohol und Partys abgeschworen, und sei auch schon im züchtigen weißen Kleid in der Kirche beim Beten gesehen worden.

Nun bin ich seltsamerweise gestern über eine Weiterleitung auf das wohl längst bekannte Video "One Night in Paris Hilton" gestolpert. Ich wusste bis gestern tatsächlich nichts von dieser Geschichte. Und vielleicht will mich Google deshalb in seinen Alerts darauf aufmerksam machen, was PH jetzt droht.

Dabei kommt mir der Gedanke: Könnte es sein, dass die Wirkung, die PH in den Medien ganz zweifellos hat, damit zusammenhängt, dass sie mit ihrem ewigen blonden Lächeln wie eine Sex-Puppe wirkt, der eine Fee ein vorübergehendes Leben eingehaucht hat. Und so etwas wirkt doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen