Montag, 7. Mai 2007

Windows Vista

Wem das zu klein ist: gesucht wurde unter ALICE das Stichwort Vista, und die Antwort lautet lapidar: Es wurden keine Suchergebnisse gefunden.

Denn Alice hat keine angepasste Vista-Software, und der Mann vom Callcenter, mit dem ich spreche, druckst herum.

---

Zu einem Beitrag in einem CHIP-Forum:

"ZITAT

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=21566
Hier ist doch ganz einfach beschrieben.

ZITAT-ENDE

Einfach beschrieben ist wieder mal nicht "einfach in der Sache". Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das alles, was da geschrieben steht, machen und befolgen. Nur: Ich hab die Zeit nicht.

Darum hier vielleicht doch die Weitergabe der folgenden Empfehlung / Erfahrung:

Wer nicht ganz genau weiß, was er will und tut, sollte im Moment von Vista die Finger lassen und auch beim Neukauf auf XP gehen. Ich gebe zu: Ich bin anfällig von schöne Oberflächen; aber meine gute alte externe TV-Karte von Pinnacle funktioniert unter Vista halt einfach: nicht. Und so geht es mit vielen anderen vertrauten Programmen. Irgendwie bin ich schon erstaunt, dass MS so wenig Abwärtskompatibilität spendiert hat. Nun ja, vielleicht wollte man man einen wirklichen Neuanfang wagen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen