Dienstag, 29. Mai 2007

Was sind das nur für Zeiten?

Die Tagesschau meldet es etwas vornehmer, aber hinreichend deutlich. Woanders wird Klartext geredet. Doch bevor jetzt eine Frau neidisch wird, sollte sie sich die beiden dicklichen Helden mal im Klarbild ansehen...

Frau ging mit Zwillingen ins Bett – wer ist jetzt der Papi? | VON DIERK SINDERMANN | 22.05.2007 ||  SIKESTON (USA) – Raymon und Richard Miller. Seit einer von ihnen Holly Marie Adams zur Mutter gemacht hat, sind sich die Zwillinge spinnefeind. Raymon und Richard Miller: Beide hatten ihren Spass, aber keiner will der Vater sein. | Alles fängt an, als Holly Marie Adams mit ein paar Freundinnen ein Rodeo besucht. Dort lernt sie die Zwillinge Raymon und Richard Miller kennen. Nach einer feuchtfröhlichen Nacht landet Holly Marie mit Richard im Bett. Was dann passiert, gibt Holly Marie später vor Gericht so zu Protokoll: «Ich bin zu Raymon gegangen und hatte auch mit ihm Sex.» | Neun Monate später bringt Holly Marie eine Tochter zur Welt. ...

Wer es genauer wissen will, lese halt in der Quelle nach.