Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. April 2012

Unangenehme Web-Sites

Suche nach der Telefonnummer eines Supermarkts von HIT. Es tauchen Seiten auf, die mich sofort flüchten lassen. Die erste nervt durch großflächige Werbevideos, die über die eigentliche Information geklappt sind und die man erst mal verschwinden lassen muss. Müsste! Denn mein Fluchtreflex funktioniert noch. Nur weg von branchenbuchsuche.de


Dann kommt die nächste Nervensägenseite. Markjagd. Wer kommt denn auf solch ein bescheuertes Wort?! Na gut, da steht immerhin die Telefonnummer. 


Und die Ansage kommt prompt, einem ziemlich strengen Tonfall der weiblichen Automatenstimme: "Zur Zeit ist diese Rufnummer nicht erreichbar. Bitte rufen Sie später wieder an!" 

Wann denn, bitte? Keine Antwort. Automat ist halt Automat, nicht wahr, liebe Firma HIT?

Eigentlich möchte ich in einer anderen, einer bescheideneren und freundlicheren Welt leben...