Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. April 2016

Ich suche 1 bestimmtes Foto auf der Festplatte!

Ich weiß: Es ist schwarz-weiß, und ich habe es nach dem 1. Dezember 2015 gescannt. Anschließend auch oft gesehen. 

Es hilft nicht

  • Picasa
  • Photoscape
  • Irfan
Nun gut, mit Picasa komme ich, der ich sonst nichts auf Google-Programme kommen lasse, einfach nicht zurecht. Das muss was Persönliches sein. Photoscape ist viel zu umfangreich, und eine differenzierte Suchfunktion habe ich nicht gesehen! Lieber Einzelprogramme, die das eine, das sie können, sehr gut können.

--

Nachtrag (12.05.2016): Hab es endlich gefunden! Es war eine pdf-Datei mit verschieden anderen Seiten, eben mal über ScanSnap reingezogen. Assoziativ wusste ich das irgendwann, musste aber noch suchen, weil es nicht die erste Seite von vielen Seiten war.