Samstag, 22. Juli 2017

"Gauland ist so ein hässlicher Alter ..."

Und hier in der linken Ecke des zweifelhaften Humors -- der Titelverteidiger:

saltiyap | Ähm sie haben falsch gegoogelt. Das auf ihrem Profilbild ist nicht Gauland. Bitte noch mal nachjustieren. Gauland ist so ein hässlicher Alter deutscher Mann mit ekelerregendem Gebiss | Antwort auf #11.2 von J-J-Rousseau

Und hier der Herausforderer in der rechten Ecke!

BDLB | #11.8 | "... ist so ein hässlicher Alter deutscher Mann mit ekelerregendem Gebiss" | Wenn wir schon auf der Ebene angekommen sind: Wie gut, dass alle in diesem Forum schöne junge Männer mit undefinierter Herkunft sind! Und das mit dem Gebiss: Wie haben Sie das denn rausgefunden? Doch nicht etwa ... ?

--

Nun ja, was Humor in solchen verminten Feldern ist, darüber kann man natürlich unterschiedlicher Ansicht sein. Die ZEIT-Kontrolleure haben das jedenfalls entfernt. Gut, dass ich es vorher hierher kopiert hatte.