Donnerstag, 27. Juni 2019

Abschied von der Wikipedia (1)

Notizbuch

Mehr nicht, heute! Das ist ein Zurückblicken. Lang ist das her!

Und dann wieder gestern. Aber dazu komme ich noch.

--


Unter

;-)

--Delabarquera 22:58, 1. Jun. 2007 (CEST)

Oh, ist heute internationaler Klugscheißertag? Entschuldige. In Zukunft lasse ich Deine Fehler stehen. Dann lernst Du hier ganz schnell mal ein paar wirklich unhöfliche Wikipedianer kennen. Übrigens: Geistfliesenleger-Formulierungen - in meinen beiden Wahrig-Auflagen, die ich zur Hand habe, findet sich dieses Wort nicht. Der Duden steht oben im Regal, ich war heute schon arbeiten; ich mag nicht mehr aufstehen. Ich jedenfalls hab das Wort noch nicht gehört. Woher soll das kommen? --die Tröte Tröterei 16:13, 2. Jun. 2007 (CEST)

gugst Du hier! [5] aber ohne Gewehr äh, Ge-währ. nich ärgern, macht so schnell alt. Liebe Grüße --Graphikus 17:54, 2. Jun. 2007 (CEST)

grins* Und ich dachte, Du bringst mir jetzt einen Link zu dem ominösen Geistfliesenleger...;-) --die Tröte Tröterei 17:57, 2. Jun. 2007 (CEST)

gewünschter Link nebenstehend Geistfliesenleger. Leider noch rot, da muss ich abermal eine Menge Senf dazutun. Wird vor Deinem Urlaub aber bestimmt nichts mehr werden ;-) . Graphikus hat erst im Herbst Urlaub. *freu, freu*. Es geht ans weite Meer. --Graphikus 18:09, 2. Jun. 2007 (CEST)

Immerhin -- ganz schön anregend hier! :-o Und extra noch auf meine Seite gespäht! Ich musste erst mal scharf nachdenken, woher denn der Geistfliegenleger kommt. So, und jetzt aber mal im Spaß: Wird's hier nicht mal wieder a bisserl arg? Lag's denn an mir? "Klugscheißer" ist ein prima Wort. Das nicht von mir kommt und schon eine neue Dimension innerhalb einer kleinen Auseinandersetzung ist. Na ja, und wenn wir schon beim Grundsätzlichen sind: Wenn mich was an WP stört, dann ist es: dass die allgemeinem Newsgroup-Regeln und -Gepflogenheiten zumindest in den Diskussionen so ungeschmälert gelten: Das Sich-Rasch-Hineinsteigern. Mit denen drohen, die im Zweifelsfall noch schlimmer sind als man selbst. Und vor allem: Dass immer gleich ein "Buddy" herbeispringt, der dem anderen pflichtschuldigst und zur Stärkung des Wir-Gefühls rechtgibt. --Delabarquera 11:32, 4. Jun. 2007 (CEST)

(Kleiner Korrekturen im Bereich der Rechtschreibung.)

--

Der Beginn meines langsamen, aber endgültigen Abschieds von der Wikipedia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen