Montag, 3. Juni 2019

"Haben Sie Fragen oder ein Anliegen?"

Notizbuch

Die Suche nach Verbesserung, manchmal Erlösung ...

Angebote zuhauf! Hier per Zufall gefunden:

--

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich helfe Ihnen gerne weiter. Telefon +41 61 462 03 30 qualiflyer1 mail(a)brunobirri.ch Ich führe regelmässig meinen Blog mit neuen Inhalten nach. Bestellen Sie doch meinen Newsletter, damit Sie laufend orientiert sind. Hier können Sie den Newsletter abonnieren.

--

Was den Erfolg verwehrt und Mitarbeitende sowie Führungskräfte krank macht. «Die 3 kapitalen Führungsfehler und warum Mitarbeiter und Führungskräfte Ihre Leidenschaften in der Freizeit ausleben!» 138 Milliarden Verlust pro Jahr durch Dienst nach Vorschrift. Und dies alleine in Deutschland. Die gute Nachricht. Sie können das ändern.

--

Ich stutze. "... und warum Mitarbeiter und Führungskräfte Ihre Leidenschaften in der Freizeit ausleben!" Meine Leidenschaften leben die aus!?

Nein, wahrscheinlich ein einfacher Schreibfehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen