Dienstag, 11. November 2008

Millionen-Risiko der FDP

Dafür, dass sich die FDP mal als die "Partei der Besser-Verdienenden" führen ließ, ist diese Meldung doch erstaunlich:
"Die FDP ist erstmals seit Jahren nicht mehr überschuldet. Die drohenden Strafzahlungen an den Bundestag wegen falscher Spenden-Angaben in der Zeit von Jürgen Möllemann bleiben für die Parteikasse aber weiter ein Millionen-Risiko. Wie FDP- Schatzmeister Hermann Otto Solms in Berlin berichtete, hat die früher hoch verschuldete FDP inzwischen ein Vermögen von 4,5 Millionen Euro. Dem stehen Bankverbindlichkeiten von 2,2 Millionen gegenüber."
Ich lasse mich also belehren: Die FDP-Mitglieder haben viel auf dem Konto, weil sie ihr Geld zusammenhalten. Auch gegenüber ihrer Partei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen