Donnerstag, 3. Januar 2013

"Die Sexualmoral des 21. Jahrhunderts

Wenn im Jahr 2115 das Standardwerk "Die Sexualmoral des 21. Jahrhunderts" erscheinen wird, wird der Autor nicht ohne das Studium der alten Zeitungen und Online-Meldungen auskommen.

In der portugiesischen Zeitung ,Correio da Manha' plaudert eine sexy Schönheit gaaanz intim aus ihrem privaten Nähkästchen.| Zunächst bestätigt Raffaella Fico (23) was schon alle wussten: im Jahre 2009 hatte das rassige Girl eine heiße Affäre mit dem Real-Kicker. Doch dann geht die brünette Italienerin in die tieferen Details: „Ich habe meine Jungfräulichkeit bei ihm verloren und ich bin glücklich darüber. Wir hatten elf Monate eine wunderschöne Zeit.“ (BILD Online)

RONALDOS EX-FREUNDIN FICO | »Balotelli ist im Bett besser als Ronaldo | Das wird ihm aber gar nicht gefallen... || Jetzt bekommt „Womanizer“ Cristiano Ronaldo (27) von einer Ex-Freundin ordentlich einen übergebraten. Die sexy Dame heißt Raffaella Fico (24), war mal im italienischen „Big Brother“ – und ist zur Zeit mit ManCity-Star Mario Balotelli intimst verbandelt.
Der italienischen Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“ verriet die dralle Schönheit jetzt, wo die wahren Qualitäten von ihrem aktuellen Liebhaber liegen. Vor ihrer Zeit mit Balotelli wäre sie nur mit einem Kicker, Cristiano Ronaldo, im Bett gewesen. Und verglichen mit Ronaldo sei „Mario viel besser", so ihre gaaanz schlüpfrige Meinung. (BILD Online)

Italienischer Skandal-KickerMario Balotelli soll Edel-Hure geschwängert haben „Weil ich´s kann...“ || Bad Boy-Kicker Mario Balotelli soll eine Prostituierte geschwängert haben, ein DNA-Test soll die Vaterschaft klären. | Der italienische Fußball-Nationalspieler Mario Balotelli hat sich angeblich mehrmals mit einer britischen Prostituierten vergnügt. Nun soll ein DNA-Test klären, ob Edel-Hure Jenny Thompson tatsächlich von Balotelli schwanger ist. | Schon wieder soll ein DNA-Test Klarheit bringen: Laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ ist der italienische Fußball-Profi Mario Balotelli einer von insgesamt fünf Kandidaten, die die englische Prostituierte Jenny Thompson geschwängert haben könnten. Ein DNA-Test soll nun Klarheit über die Vaterschaft bringen. Der 22-jährige Fußballer von Manchester City soll sich im April mehrmals mit der 23-jährigen Edel-Hure vergnügt haben. Die „Daily Mail“ berichtet, dass sich „Super Mario“ insgesamt fünfmal mit Thompson getroffen habe – und das alles während seiner Beziehung zu Model Raffaella Fico. (FOCUS Online)

Und natürlich und unvermeidlich, dass der Ministerpräsident mit von der Party [so] war!

"Mittlerweile wird Raffaella immer wieder in Zusammenhang mit den Sex-Skandalen von Ministerpräsident Silvio Berlusconi (74) gebracht. Für ihre Teilnahme an den berühmten Bunga-Bunga-Partys soll BerLUSTconi dem Model sogar eine Villa im Wert von 1,2 Mio geschenkt haben." (noch einmal BILD Online)