Donnerstag, 14. November 2013

Monika Wambach, 303 Jahre alt

Solche Mails sind inzwischen so zahlreich wie langweilig. Hier aber ist eine, die einen doch schmunzeln lässt -- obwohl da der Krieg wirklich unpassend mit angeführt wird --, und ich bin versucht, der Frau Wambach zu schreiben. Nicht wegen des vorgeschlagenen Geschäfts, sondern wegen ihres Alters. Wie hat sie es nur geschafft, so alt zu werden?! Da könnte ja ein Mittel dahinterstecken, dass sich international vermarkten lässt. So ähnlich wie Red Bull (TM) vielleicht!

-------

Name/ Monika
Nachname/ Wambach
Alt/ 303 Jahre alt

Ich bin Frau Monika Wambach aus Sierra Leone. Aber wohne zur Zeit in Man nordlich von Elfenbeinkueste. Ich habe die Elf Millionen Dollar von meinem Ehemann geerbt. Mein Ehemann wurde von den Soldaten waehrend des Burgerkrieges in Elfenbeinkueste ermordet und zwar wegen seinen Vermoegen-Diamanten und Goldstaub. Momentan , habe ich entdeckt dass, mein verstorbenen Ehemann diese summe in der Kiste in einer Lagerfirma bei uns deponiert hat. Und ich bin die Inhaberin. Wegen der gegenwaertige politische Lage bei uns moechte ich diese Summe per ihre Hilfe in Ihrem Land per Ihre Hilfe und Unterstuetzung investieren. Das Geld wird an Sie per Bartransfer geliefert. Sie bekommen 15% derGesamtsumme fuer Ihre Unterstuetzung!

Ich warte auf Ihre Antwort!

Mit herzlichen Gruessen

Monika Wambach