Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. April 2014

Palina Rojinski, Parship u. a.

Der Name Palina Rojinski war mir bis eben nicht bekannt. Zufällig lese ich das:

"Guys in Disguise": Palina Rojinski verkuppelt Singlefrauen auf ProSieben || Palina Rojinski: Kuppelauftrag von ProSieben | Neuer Job für Palina Rojinski: Die Moderatorin wird nach SPIEGEL-Informationen ab Juni auf ProSieben in "Guys in Disguise" versuchen, Frauen mit Männern zu verkuppeln. Die Verehrer werden den Damen in Tierkostümen gegenübertreten. | Die Entertainerin Palina Rojinski, 28, wird künftig bei ProSieben arbeiten. Das bestätigte Geschäftsführer Wolfgang Link dem SPIEGEL. Bislang war sie unter anderem für Viva und ZDFneo tätig. Von Juni an soll Rojinski die Kuppel-Doku "Guys in Disguise" präsentieren. (SPIEGEL Online)

Die Überlegung sofort wieder: Bei solchen Bekanntschaftsanzeigen-Shows, wie auch bei Dating-Seiten und Partnerschaftsvermittlungen denkt der Außenstehende vielleicht zuerst, da würden allenthalben schöne Frauen und attraktive Männer nach Partnern suchen. Die Werbung für diese Angebote tut ja auch so. Schaut man dann mal genauer hin, dann sind da nur Durchschnittsmenschen und manchmal auch -- Blitzgedanke: 'Kein Wunder, dass die suchen!' -- seltsame Gestalten. Äußerlich und vom Verhalten her.

Am schlimmsten ist es, wenn das sexuell Explizite ins Spiel kommt. Das Paar aus der Niederlausitz, das stolz darauf ist, im Fernsehen vorführen zu dürfen, wie sie gemeinsam und ganz locker sich schön machen und dann ihren Swinger-Club gehen. Beide 45, dicklich. Aber das hatten wir hier schon ...

Nun also Palina Rojinski.