Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. August 2014

Der Kulturmarkt

Was bin ich bereit auszugeben für einen Vortragsabend? Die Obergrenze liegt bei 10 Euro. Ich sehe nun wirklich zufällig dies:

Goethe, West-Östlicher Divan - gelesen von Wolfgang Hinze - Unterhaching
27.09.2014, 20:00 Uhr

Das dann auch noch billig aufzuhängen, an einem Klamaukstück, das zieht mich auch nicht gerade in diese Veranstaltung.

Nachdem der deutsche Kinofilm "Fack ju Göhte" ein so gewaltiger Erfolg war (auch im KUBIZ), kommt jetzt einer daher und wagt es, den echten Johann Wolfgang von Goethe vor Publikum zu lesen. Und dann auch noch den "West-Östlichen Divan".

Und wagt es?!

Preis pro Ticket: 16,50 €

Ich: Ob sich dieser Preis wirklich durchsetzen lässt? Wer geht denn da hin? Ich bin fast geneigt, das Geld einzusetzen, um genau das herauszufinden. Aber eben auch nur fast...

Auf der anderen Seite?

Henning Venske & Kai Magnus Sting - Gegensätze - Unterhaching
21.09.2014, 19:00 Uhr
Preis pro Ticket: 20,90 € *