Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. August 2014

Promi Big Brother - zum Davonlaufen!

Da gibt es doch gelegentlich die Idee, man könne Gebiete ausweisen, in denen bestimmte Lebensformen gefordert und andere einfach nicht zugelassen sind.[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] Ich würde in ein solches Gebiet umziehen, wenn dort derartige Dinge wie Promi Big Brother undenkbar sind. Dass Zeitungen wie der FOCUS darüber berichten, ist von einer grotesken Lächerlichkeit, die schwer zu überbieten ist. Ich stolpere beim Lesen von Google News darüber.

„Promi Big Brother“ mit TeppichluderJanina: „Bohlen hat immer ‚Puschi‘ zu mir gesagt“ | Samstag, 16.08.2014 | ... | Ein Schäferstündchen mit Dieter Bohlen brachte der Perserin Janina Youssefian den Titel „Teppichluder“ ein. Im „Playboy“-Interview verrät sie, wie gut Sex mit Promis wirklich ist und was sie im Sat.1-Container vorhat.

Dazu allerlei Fotos des Mädchen mit nackten Brüsten...