Mittwoch, 1. Juni 2016

Die Site ...

... auf der -- unmittelbar vorher -- das mit Gadaffi steht, ist eine Fundgrube. Die ich noch nicht beurteilen will.

"Ist die Weltgeschichte radikal verfälscht worden? – Teil 1 – was sagen uns Tabak- und Kokainkonsum? || Juni 16, 2014 Martin Bartonitz | Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal gefragt: Muss die Geschichte über die Pyramiden neu geschrieben werden? Nun ist mir wieder Jemand begegnet, der vor Jahren bemerkte, dass es reichlich Fakten gab, die auf ein Lügengespinst der Geschichtsschreibung hinweisen. Und so fing er richtig an zu graben. Nun wird er nach und nach Informationen darstellen, die aufzeigen, dass es auf unserer Erde schon einmal eine weltumspannende Hochkultur gab. | Begonnen hatte er, indem er diesen Artikel referenzierte Suppressed By Scholars: Twin Ancient Cultures On Opposite Sides Of The Pacific und fragte, wer denn Interesse hätte zu erfahren, wie die Geschichte wirklich gewesen ist. Und so hat er mir erlaubt, seine Artikel auch auf Faszination Mensch zu posten, allerdings mit der Bitte, keinen Namen zu nennen. ..."

Wenn die Geschichte neu geschrieben werden muss, dann sage ich zunächst mal: Holla! Und die, die die Geschichte bisher geschrieben haben -- allesamt Nulpen? Irgendwie glaube ich das nicht. Nach Wahrscheinlichkeitsgesichtspunkten.