Mittwoch, 30. Mai 2018

blogger.com - Kommentare

Und ich dachte immer, dieser Google-Blog, der sei ganz einfach zu handhaben. Gestern macht mich jemand bei der Wikipedia darauf aufmerksam, dass meine Einträge nicht kommentiert werden können.* Ich war ganz erstaunt. Denn ich hatte die Kommentarfunktion – die Möglichkeit zu kommentieren eingeschaltet, das wusste ich. Irgendwo stand auch ein Kommentar zu Werbezwecken, den ich nicht freigegeben hatte. Also war's doch grundsätzlich möglich!

Die Freigabe-Seite sieht so aus:


(Zum Vergrößern draufklicken)

Ich muss noch einmal ein wenig schauen, warum es mit dieser Kommentarfunktion nicht klappt.

Hier gibt es die Hilfe: "Kommentare Ihres Blogs verwalten".

--

* In dem ortsüblichen Ton: "So einfach kommst aus der Nummer nicht raus. Wenn die uneingeschränkte Redefreiheit gelten soll, dann doch auch auf deinem Blog. Öffne ihn für alle, dann können wir weiter reden. 𝔄𝔲𝔤𝔲𝔰𝔱𝔦𝔫 ~ ℜ𝔢𝔡 𝔪𝔦𝔱𝔪 𝔄 16:42, 29. Mai 2018" (Im Moment hier, später im Archiv.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen