Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Mai 2018

Die ZEIT-Kontrolleur-Retourkutsche

Meine Anmerkung bei der ZEIT, die unmittelbar vorher steht, wurde gelöscht. Ich habe eine Retourkutsche formuliert:

--

"Entfernt. Bemühen Sie sich bitte um ein wenig Substanz. Wir wünschen uns Argumente und eine sachliche Auseinandersetzung mit einem Thema. Danke, die Redaktion/fk"

Das alte leidige Thema. Ich bin überzeugt, dass ich nicht -- nie ohne Substanz schreibe. Vielleicht für einen ZEIT-Kontrolleur irritierend belustigt, manchmal auch mit gewagten Assoziationen, aber immer mit Substanz

Das wäre mir jetzt aber nicht so wichtig, wenn nicht die Antworten auf mein angeblich Substanzloses gleich mit in den Orkus gewandert wären. Wenn jemand per Zufall eine Kopie seiner Anmerkung hat -- jede Meinung zählt! Bitte direkt an mich!

Dann noch hinzugefügt:

Und wenn es erlaubt ist, meine Ansicht außerhalb dieses Kommentarbereichs den Mit-Kommentatoren zur Prüfung vorzulegen? Dann wäre ich dankbar, wenn dieser Link stehen bleiben würde.


http://haizara-x.blogspot.de/2018/05/rezension-von-eva-biringer.html

--

Jetzt bin ich mal gespannt!