Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Mai 2018

Rezension von Eva Biringer

Kommentar zu einem ZEIT-Artikel.

[ Dieser Kommentar "Schon mal sehr gut...", s. direkt hier unten, wurde von der ZEIT-Kontrolle wegen Substanzlosigkeit gelöscht. Siehe den nachfolgenden Kommentar zu dieser Löschung. ]

--


Wer eigenwillig ist, wird bestraft. Marilyn Monroe war nur ein Fall: Connie Palmen zeigt in ihrem Buch "Die Sünde der Frau", wie Frauen zerstört werden, die sich gesellschaftlichen Konventionen verweigern. Eine Rezension von Eva Biringer

--

Schon mal sehr gut, diese beiden Kommentare vorher. Jetzt fehlt nur noch, dass die Autorin des Artikel etwas dazu sagt.

Darf man polemisch werden?

Was haben eine bestimmte Art von Feministinnen und die meisten Gruppen von Palästinensern gemeinsam?

Sie glauben, dass eine Mischung von Dauerjammern unter gleichzeitiger Verherrlichung von Kampf und Aggression für sie zum Erfolgt führt.

Was denken die anderen?

Sie denken still: Was für ein Irrtum!