Mittwoch, 10. Juni 2009

Der Reigen 2009

Vroni, Vreni, Olli, Maschi und Martini

Ich gestehe, ich war nicht im BILDe, wer denn nun Verona, nein, Verena Kerth ist. Den Namen hatte ich doch schon mal gehört!?

Nun denn, die SZ-Meldung 2:

Die Vroni fand neues Glück in einem bemerkenswert buschigen Schnauzbart, aber der arme Herr Krug, 51, sollte der wirklich allein alt werden müssen? // Nein, wie schön, seit der Bild-Zeitung vom Dienstag ist er"s nicht mehr. Die Liebe hat ihn ereilt, oder vielmehr Verena Kerth. Nur szenefremde Miesmäuler würden die inzwischen 27-jährige Verena als "P-1-Schnalle" bezeichnen. Schließlich lungerte das Powerchild einst so erfolgreich in besagter Diskothek herum, dass sie den Torwart von Bayern München abgreifen konnte.*

Manchmal kann ich also doch gerade noch ertragen, wenn die Journalisten gekonnt tänzelnd zuschlagen. Wie in diesem Fall zum Beispiel.

Nachtrag. Wer aufmerksam ist und sucht, der findet dann auch die Vorgeschichte:

"Wieder allein auf der Party zeigte sich Verena Kerth (26). Langsam erübrigt sich auch die Frage: „Wo ist Olli Kahn und sind sie noch ein Paar?“ Ihre zahllosen Single-Auftritte sind einfach mehr als bezeichnend.
Einer, der Verena bei ihren Nachtschwärmereien hie und da begleitete, war Ex-„P1“-Türsteher Damir Fister. Auch gestern stand er an der Tür – aber ohne großen Auftrag. Denn fast jeder durfte rein ins „Meschugge 54“."

Das war ein Fest bei dem damaligen Paar Ferres / Krug, der Anlass war der 7. Geburtstag der Tochter der beiden. Und BILD war schon damals dabei. Wir übersehen nicht: Meschuge 54 hieß das Etablissement. Ob Herr Maschmeyer auch anwesend war, ist nicht überliefert. Aber wirklich überraschen tät's uns nicht, oder?
--
* STILKRITIK. Das blonde Glück. // Manchmal führt das Glück zwei Menschen zusammen, die sich wie ... 10.06.2009. Süddeutsche Zeitung. Ausgabe: München - Panorama

Und hier, in der WELT, gibt es ein Bild des neuen, glücklichen Paares. Und bei BILD noch eines des anderen Paares. Und eine FOCUS-Erinnerung aus alten Tagen, Olli und Verena. -- Und selbst SPIEGEL Online war seinerzeit dabei. Jesses na!