Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Januar 2012

"Erneuerte Eheversprechen"?

Schon wieder! Ich glaube, diese public showing sollten die Achtel-, Viertel-, Halb-, ja, und auch die Ganz-Promis doch lassen.

Seal singt für seine Heidi, Twitter-Fotos aus dem Familienurlaub, Hand in Hand stehen sie auf den Bühnen dieser Welt. In Seals Musikvideo „Secret“ sieht man das Paar megaverliebt im Bett, zu Halloween busseln Heidi und Seal in verrückten Kostümen, und auch auf dem roten Teppich küssen sie sich gern öffentlich. Alles nur ein schöner Schein?

Heidi Klum und Seal heirateten 2005 und erneuerten jedes Jahr mit einer riesigen Sause ihr Eheversprechen. 2009 nahm Heidi sogar den Nachnamen ihres Ehemanns an, heißt seitdem offiziell Heidi Samuel.

Man sollte das mit den erneuerten Eheversprechen, Gelübden oder was auch immer -- verbieten sollte man sowas!