Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Januar 2012

Linguistik / Semasiologie: Zahnlücke

Was ist denn das: eine Zahnlücke? Alternativen: a) zwei Schneidezähne, die einen gewissen Zwischenraum offenlassen, b) ein fehlender Zahn zwischen zwei anderen, vorhandenen, der eben die Lücke macht.

Ich hätte immer gedacht, dass b) richtig ist; nun offenbar aber ein Model, dass man es auch anders, entsprechend a) und also so wie einst bei der jüngeren Madonna sehen kann.

Ach ja und -- so ganz erschließt sich die extreme Schönheit dieses Top-Models nicht. Aber vielleicht muss man auch nur ein Papierfoto anschauen.

---

TOPMODEL LARA STONE | Der schärfste Zahn der Fashion Week | LARA STONE | Bunny der Fashion Week | Die Holländerin Lara Stone ist das Aushängeschild der neuen Mercedes-Benz-Kampagne für die Fashion Week Berlin 2012 |  | Schöne Frau, böser Blick. Lara Stone (28) lächelt nicht oft. Geöffnete, verführerische Lippen sieht man da schon häufiger, aber auch die enthüllen das Markenzeichen des Models: die Zahnlücke.