Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Januar 2014

"Wikipedia sehr früh extrem frauenfeindlich" ?

Viel Unzufriedenheit in der Wikipedia, viel Frust in der Welt! Wieder mal so ein Fund.

Benutzer:Erkleer“ | Viele Grüße an alle scharfsinnigen Detektive. + {{Gesperrter Benutzer}} | Erklärung: Ich habe Wikipedia sehr früh als extrem frauenfeindlich empfunden. Mich haben dumme Jungs, die im realen Leben nichts zu sagen haben und nichts bewegen können, dank ihrer damaligen Netzwerke behandelt wie ein Toilettenspülungsobjekt. | Dennoch habe ich Wikipedia als „mein Ding“ angesehen. Wer nachzählt, wird wohl auf ein paar Hundert Artikel kommen, die zum Teil gut, manchmal langweilig sind. Herzblut steckt in manchen, nicht in allen. | Wer sich die Fotos ansieht, wird einige echte Schmuckstücke finden, bei denen es mich mitunter Überwindung gekostet hat, die fotografierten Personen zu fragen, ob ich sie für Wikipedia fotografieren darf. Ich hätte diese Fotos durchaus anders verwenden können. | Die Hexenjagd – Dank an den „anonymen“ Checkuser-Anfrager –, verbunden mit massiven Verstößen gegen den Datenschutz – sind Grund genug, mich jetzt zu verabschieden. | Mit einem Dank an diejenigen, die mich über Jahre unterstützt haben, und mit Bedauern gegenüber denen, die enttäuscht, traurig sind oder sich hintergangen fühlen. | Gruß Liesbeth --[[Benutzer:Erkleer|Erkleer]] ([[Benutzer Diskussion:Erkleer|Diskussion]]) 22:04, 12. Jul. 2012 | P.s.: Dieses habe ich heute mit Interesse gesehen. Ein Grundproblem der deutschsprachigen Wikipedia ist nach meiner Ansicht der Umgang mit Neulingen.

*Verdammt, du hast im Grunde gute Arbeit geleistet. Lass ein paar Monate ins Land streichen, dann kannst du unbehelligt weiter gute Fotos für die WP machen und gute Artikel schreiben, Wikipedia vergisst zwar nichts, aber wir sind auch keine Unmenschen. Gehe in dich und lass alles sacken. --[[Benutzer:Schlesinger|Schlesinger]] [[Benutzer Diskussion:Schlesinger|schreib!]] 22:28, 12. Jul. 2012 Aktuelle Version vom 21. Juli 2012, 17:06 Uhr

Dieser Benutzer wurde gesperrt. Der Grund für die Sperrung ist hier angegeben; der dort genannte Administrator kann auch weitere Auskunft geben."