Montag, 29. April 2019

"Ein 21-jährige kosovarischen Staatsbürger"

Öffentlichkeitsfahndung! Die große Ausnahme! Gleich zwei Mal muss es betont werden, das mit Öffentlichkeit.

Warum nicht sofort und immer? Wahrscheinlich gilt auch hier: "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."

--

Moers: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Autorennen
Frau stirbt bei mutmaßlichem Autorennen in Moers
...

Nach dem mutmaßlichen Autorennen in Moers fahndet die Polizei öffentlich nach einem Tatverdächtigen. In einer Mitteilung heißt es, es habe sich im Rahmen der Ermittlungen der dringende Tatverdacht gegen einen 21-jährigen kosovarischen Staatsbürger ergeben. Die Ermittler vermuten, dass er sich nach dem Tod der 43-jährigen Unfallbeteiligten abgesetzt hat und auf der Flucht ist. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen. (wdr.de)

--

Eine Politik, die die Bevölkerung nicht für voll nimmt, sie als eine Ansammlung von Kindern behandelt, die muss sich nicht wundern, wenn flächendeckend Misstrauen aufkommt. 

Und mal wieder: 'ein 21-jährigen kosovarischen Staatsbürger'. Und wer war der andere?

--

Duisburg/Moers - Kushtrim Hoti (21), der Mann, der die 43-jährige Sema F. aus Moers bei einem Autorennen am 22. April getötet haben soll und wegen Mordes gesucht wird, ist ein Schwerverbrecher. | Trotz seiner erst 21 Jahre hat der Kosovare schon eine bemerkenswerte Vorstrafenliste: Drogenhandel, gefährliche Körperverletzung, Bedrohung, schwerer Raub und räuberische Erpressung! -- Nach EXPRESS-Informationen, stand der Mann regelmäßig vor Gericht und wurde auch schon mehrfach verurteilt. Dazu fand unser Autor weiter heraus, dass der Gesuchte den rund 120.000 Euro teuren Mercedes gefahren hat, ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein. | In den Ermittlungen muss noch geklärt werden, ob der Halter des AMG E63 wusste, dass Hoti keinen Führerschein hatte, oder ob er sich diesen nicht hat zeigen lassen. Dann dürfte er ein ernstes Problem haben. (express.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen