Freitag, 12. April 2019

Ist Ihr Pfosten schlecht?

Ein Kommentar geht ein, bei Dr. Raphaël Perez und sein Nutra Digest. Dieses Inhalts:

--

"Hallo Freunde, ich möchte meine Zeit nutzen, um mich zu informieren Sie alle darüber, wie mein Jamb-Score verbessert wurde, d sah einen Beitrag im Internet, wie ein Mann namens Mr chales half jemandem, sein zu verbessern Ergebnis. also rief ich dort den kontakt an und erzählte er über meine Punktzahl. dann sagte er, dass er geht Um mir zu helfen, sollte ich mir keine Sorgen machen, sagte ich OK. er erzählte mir die Anforderungen und ich tat alles, was er sagte. Nach einigen Tagen rief er mich an und sagte mir, ich sollte gehen und mein Ergebnis überprüfen, das ich tat und ich war so zu sehen, dass mein Score verbessert wurde von 180 bis 290 war ich so glücklich und bedankte mich wieder und wieder, also sagte ich, lass mich meine Zeit nehmen und benutze die Gelegenheit, Sie auf Social Media darüber zu informieren, wenn Sie wissen, dass Ihr Pfosten schlecht ist und Sie Hilfe beim Upgrade benötigen Bitte kontaktieren Sie ihn auf Abruf / WhatsApp unter [Telefonnummer]. Gott segne Sie alle."

--

Eine Telefonnummer, die man im Internet findet. Ein Wunderheiler, der vor allem Ehen kittet, so scheint es.

Das hat immerhin was Poetisches: "... wenn Sie wissen, dass Ihr Pfosten schlecht ist und Sie Hilfe beim Upgrade benötigen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen