Dienstag, 4. September 2018

Annegret Kramp-Karrenbauer

Ja da schau her! Die CDU hat doch noch nicht mit der KPD/ML fusioniert!

--

"Annegret Kramp-Karrenbauer: CDU-Spitze kritisiert Bundespräsidenten für Konzert-Unterstützung. ||  CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer schließt sich der Kritik an Frank-Walter Steinmeier an: Dessen Hinweis für ein Protestkonzert in Chemnitz sei kontraproduktiv. 3. September 2018 ... CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) für dessen Unterstützung eines Konzerts gegen rechts an diesem Montag in Chemnitz kritisiert, bei dem am Abend auch die linksgerichtete Punkband Feine Sahne Fischfilet auftreten soll. "Ich halte das für sehr kritisch", sagte Kramp-Karrenbauer der Welt. "Denn das, was wir wollen, ist, unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat gegen rechts zu schützen. Und wenn man das dann mit denen von links tut, die genau in der gleichen Art und Weise auf Polizeibeamte verbal einprügeln (…), dann halte ich das für mehr als kritisch." (zeit.de)

--

Na ja, ein früherer SPD-Fuzzi, jetzt BP. Da darf man schon mal eine Lippe riskieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen