Donnerstag, 13. September 2018

Hans und Erich

Meldung:

--

Bochum (dpa/lnw) - Ein 23-Jähriger ist in Bochum auf offener Straße mit einem Messer erstochen worden. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte, lauerte ein gleichaltriger Bekannter dem jungen Mann am Mittwochabend auf und stach mehrfach auf sein Opfer ein. Zeugen alarmierten die Polizei und kümmerten sich um den Schwerverletzten. Er starb in der Nacht im Krankenhaus. Der mutmaßliche Täter habe sich noch am Tatort widerstandslos festnehmen lassen. Nach Polizeiangaben kannten sich die beiden Deutschen seit Jahren. Das Motiv war zunächst unklar. (welt.de)

--

Und wieder taucht irgendwo die Frage auf: "Nach Polizeiangaben kannten sich die beiden Deutschen seit Jahren." Hießen die beiden Deutschen Hans und Erich oder Mehmet und Yüksel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen