Donnerstag, 27. September 2018

Meinungsfreiheit

Eine Anmerkung bei der ZEIT, heute, wie geschrieben, nicht zu ersten Mal. Aber zum ersten Mal in dieser Ausführlichkeit.

--

Na, wusst ich's doch! Ich hatte es ja schon entsprechend vorformuliert. Da kann man -- Rubrik: Anmerkungen zur Güte -- schreiben, was man will! Dürfte vielleicht der Link da unten stehenbleiben? Damit die Sache für die geneigte Leserschaft überprüfbar bleibt. Es würde diese Seite und deren Inhalte ja doch überhaupt nicht kontaminieren ...

<Verweis auf diese Seite>

--

[[ Zur Geschäftsordnung, ich sag es nicht zum ersten Mal: Ich wünschte mir, hier und auch an vielen anderen deutschen Foren, dass es den Lesern überlassen bleibt zu beurteilen, ob jemand pauschaliert, nicht beim Thema bleibt, unsachlich wird, usw. Dass hier immer ZEITläufte-Experten vorgeschaltet werden, die selektieren, ist der erste, jedoch große Schritt zur Nicht-Akzeptierung der Meinungsfreiheit. Es sind ja Kontrolleure, deren Qualifikation man in Frage stellen könnte, wenn man die Marktmacht = das Geld dazu hätte. Womit wir wo wären? Ja, beim Kapitalismus und der Machtverteilung im Pressewesen und überhaupt in den "Medien". || Und bitte nicht wieder sagen, lieber ZEIT-Kontrolleur, das gehörte nicht hierher! Diese Bemerkung macht, wenn man liest, was ich eben geschrieben habe, einen ewigen Zirkel auf! ]]

P. S. Die ZEIT schaltet mitten in der Diskussion plötzlich auf Vorprüfung um! Diese Bemerkung hier wurde noch gleich freigeschaltet. Ob sie stehenbleibt, ist eine ganz andere Frage!

woodielaus12 #1.10
Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/rc
Antwort auf #1.6 von TGfkaTRichter

tassentee #1.11 — vor 2 Stunden 14
Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt.
Antwort auf #1.10 von woodielaus12

Henry C. Chinaski #1.12
Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/rc
Antwort auf #1.5 von Fred vom Jupiter

FloMei #1.13 — vor 2 Stunden 13
Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt.
Antwort auf #1.12 von Henry C. Chinaski

--

Nun denn, diese Anmerkung da oben wurde von den ZEIT-Kontrolleuren rausgenommen. Einmal nachgelegt. Mal schauen, ob diese Bemerkung stehenbleibt!


Entfernt. Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/rc || Do, 09/27/2018 - 09:07

Und da, bei community@zeit.de, kann die Sache, mit einer Floskel-Antwort versehen, für alle anderen Kommentatoren ungesehen entsorgt werden. Ich hab es ausprobiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen