Freitag, 14. September 2018

Identitäre und Linke

Zu einem ZEIT-Kommentar:

--

"Es sind keine Meinungen, sondern Fakten, dass Gewalt und so etwas wie Hetzjagden auf der linken Seite in gleicher Weise stattfinden, dort aber toleriert werden. Wer mit zweierlei Maß misst, ist kein Demokrat. Jede totalitäre Gesinnung nimmt für sich in Anspruch, auf der Seite des Guten und der Wahrheit zu sein. Welche Seite tut das, und welche Seite unterdrückt die Fakten über die linke Szene.

Diese Woche in 3Sat. Während eines Interviews mit einem Identitären auf offener Straße, erscheinen 6 schwarze Linksautonome und verprügeln diesen, so dass er notärztlich behandelt werden muß..."

--

Da hätte ich gerne einen Link oder einen Hinweis für's Nachlesen.

--

Wie sagte Alfred, genannt "das Ekel" immer: "Alles muss man selber machen!"

PANORAMA BERLIN-KREUZBERG. Chef der Identitären Bewegung bei Fernsehinterview attackiert.  29.06.2017. Der Berliner Chef der rechtsradikalen Bewegung wurde von drei Unbekannten mit Pfefferspray und Schlägen angegriffen. Der Staatsschutz ermittelt – die Identitäre Bewegung will die Schuldigen schon gefunden haben. | Der Berlin-Chef der rechtsradikalen Identitären Bewegung, Robert Timm, ist vor einem Dönerladen in Berlin-Kreuzberg geschlagen und mit Reizgas besprüht worden. Er selbst bestätigte den Vorfall. | Timm soll gerade einem Filmteam des Senders 3sat ein Interview für eine TV-Dokumentation gegeben haben, als es mit drei Unbekannten zum Streit kam. In Folge dieser Auseinandersetzung flogen die Fäuste. Das Trio soll den 26-Jährigen auch ins Gesicht geschlagen haben." (welt.de)




--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen