Montag, 7. Juni 2010

Ekkehard Friebe

Diese Seite sollten wir auf keinen Fall aus dem Augen verlieren: Dipl.-Ing. Ekkehard Friebe Regierungsdirektor i.R. des Deutschen Patentamtes. Und dann lesen wir einmal das da! Oder das über die Wissenschaftsmafia. Lichtgeschwindigkeit! Ich bekomme Lust, den Links zu folgen. Das geht nur händisch. Aber es ist, als ob man durch einen Dschungel mit der Machete geht. Und manchmal erstaunlich schöne Orch-Ideen findet.

Wobei -- bleiben wir ehrlich! Es ist hier wie so oft. Es ist, als ob die, die nicht den Nobelpreis bekommen haben, gegen dessen Vergabepraxis wettern. Auf der anderen Seite: Das spricht natürlich noch nicht grundsätzlich gegen ihre Kritik.

Sich eine Meinung bilden? Es geht nur über das Sammeln! 1, 2, 3 ...

===

Ein schöner Fund sei als Zitat nachgetragen:

Ekki, mir platzt jetzt echt die Hutschnur!
Verpiß Dich in Dein Scheiß WumV-Forum und nimm diese idiotische Spinntante gleich mit. Endgültig bitte. Ehrlich, die Welt funktioniert auch ohne Idioten wie Euch! Viel besser sogar.

(Ob man den verehrten Schreiber in aller Ruhe daran erinnern darf, dass einem der Kragen platzt und etwas über die Hutschnur geht. Beides nicht sonderlich logisch; aber so heißt es nun mal. Aber, nun ja -- seien wir nicht päpstlicher als Papst oder so. Vielleicht gilt ja hier tatsächlich: Das schlägt ja denn doch dem Fass -- die Krone ins Gesicht! Oder so.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen