Sonntag, 14. Januar 2018

Bitcoin

Bitcoin? Kenn ich!

Natürlich gibt es die, die die Gier befeuern. Und wahrscheinlich doch auch wieder sehr gut an der Gier und am Ende den Verlusten anderer verdienen werden.

--

Und das ist Sven Hegel

Das Genie hinter dem Bitcoin Code

Hi - ich bin ein ehemaliger Software-Entwickler bei einem großen Unternehmen, welches ich lieber nicht nennen würde.

Ich habe eine Bitcoin-Trading-Software entwickelt die über €18.484.931,77 an Profiten in den letzten 6 Monaten eingebracht hat.

Die Software macht Leute schneller zu Millionären als die ersten Investoren bei Uber, Facebook oder AirBnB.

Wenn du selbst eine Million mit Bitcoin machen willst, guck dir das Video hier oben an um herauszufinden wie.


Dein Freund,

Sven Hegel

--

Nein, nie würde ich behaupten, dass jemand, den ich nicht kenne, ein Betrüger ist! Wenn allerdings irgend jemand sehr schnell im Zusammenhang mit Geld sich als Freund einführt und / oder einen totsicheren Tipp hat, dann würde ich sehr, sehr vorsichtig sein. Und sich an Namen erinnern.

--

Eine badende Blondine im riesigen Champagnerglas, ein ausgewachsener Elefant, ein paar musizierende C-Promis, dazu Luxuskarossen der Fabrikate Ferrari, Lamborghini, Porsche und Bentley in der Auffahrt – derart opulent hat Jonas Köller seinen 30. Geburtstag gefeiert. Als die Stimmung auf dem Siedepunkt war, kam noch sein Kompagnon Stephan Schäfer dazu. Er schwebte per Helikopter ein.

Welcher Anleger würde solchen Menschen wohl seine Ersparnisse anvertrauen? Nun, es waren Tausende. Köller, inzwischen 33, und Schäfer, 35, das sind die Gründer der Immobiliengruppe S&K, die vor knapp zwei Jahren aufflog. Die Anleger hatten ihnen bereitwillig mehrere Hundert Millionen Euro gegeben – nicht zuletzt, um das Luxusleben der beiden zu finanzieren.

Das behauptet zumindest die Frankfurter Staatsanwaltschaft. Zwei Jahre nach der bundesweiten Razzia bei der mutmaßlich betrügerischen Immobiliengruppe S&K wurde heute Anklage erhoben. Der Verdacht richtet sich gegen die beiden Firmengründer Köller und Schäfer sowie fünf weitere Beschuldigte, die sich wegen schweren Betrugs sowie schwerer Untreue vor Gericht verantworten sollen, wie der Leitende Oberstaatsanwalt Albrecht Schreiber sagte. (welt.de)



--

Ach ja, Stefan Köller, S&K? Da war doch mal was....?

Ach so, und wer ist noch mal Sven Hegel? Da findet man so allerlei. Auch das sollte man gründlich durchlesen.