Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Januar 2018

Country IQ

Bei den WELT-Kommentaren schreibt jemand:

--

"Wenn wir halb Syrien, Afghanistan und Nordafrika aufgenommen haben, dann retten wir nicht Syrien, Afghanistan und Nordafrika, sondern haben die Verhältnisse von Syrien, Afghanistan und Nordafrika bei uns - das ist aber gewollt! Jeder sehe mal nach, wen wir aufnehmen - Google unter CountryIQ"

--

Das habe ich mal getan. Ist das eine zulässiger Hinweis? Oder ist das pc-mäßig gesehen nicht erlaubt?

Bestimmte Teile Asiens führen jedenfalls klar. Und wie Italien zur Ehre des 5. Platzes kommt, möchte man schon gerne wissen.

--

1 Hong Kong 108
1 Singapore 108
2 South Korea 106
3 Japan 105
3 China China 105
4 Taiwan Taiwan 104
5 Italy Italy 102

...

8 Finland 99
8 Germany 99
8 Poland 99
8 Sweden 99

--

Und dann?

Ach, das kann jede und jeder selbst überlegen.