Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Februar 2018

Erfahrungen mit ...

Das Auto-Händler-Syndrom. -- AHS nenne ich ein Verhalten, wie ich es immer wieder bei Autohändlern erlebt habe. Man sagt, dass man ein Auto kaufen möchte, und die Augen des Gegenüber leuchten! Er ist höflich, gesprächig, erkundigt sich nach diesem und jenen. Ein vorbildlicher Gesprächspartner. Dann kauft man das Auto. Eine Woche später muss man kurz zu dem Autohaus. Der Verkäufer geht an einem vorbei und grüßt nicht, geschweige, dass er einen begrüßt.

Wenn man sich für etwas entscheiden will, suchen möchte, dann heißt der Schlüsselsatz für die Suchmaschine: 

  • "Erfahrungen mit XY"


Also denn - Erfahrungen mit Kabel Deutschland. Soll ich mir nicht vielleicht doch den Glasfaser-Anschluss mit dazubuchen? Dann lese ich mich hier fest. Und sage: Na dann doch lieber nicht!