Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. Februar 2018

congstar u. a. > homespot

Ich lese auf dem Handy diese Werkung, hier unformatiert rauskopiert:

congstar homespot Super schnelles Internet – egal ob zuhause oder an einem festen Ort deiner Wahl Mit dem congstar Homespot hast du die Möglichkeit einen Highspeed Internetanschluss mit bis zu supercongstar homespot schnellen 40 Mbit/s Geschwindigkeit zu bestellen. Das Beste: du kannst den Standort deines Surfbereichs selbst bestimmen. Genauso einfach ist auch der Anschluss des WLAN Routers für die Steckdose – einfach auspacken, einschalten, sofort lossurfen.

Wer überprüft das mal? Immer dieses verdammte "bis zu"! Das zu gar nichts verpflichtet. Wann führt der Gesetzgeber endlich mal die Pflicht zu nachprüfbaren Zahlen ein? Durchschnitt eines Messzyklus halt, über Tag und Wochen verteilt, wie sonst auch?

Also, wer hat solche Homespots wirklich mal getestet?