Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Februar 2013

Leitz Premium Archiv-Stehsammler

2 von 5 Sternen || Was ist denn mit dem Preis los? || 2. Februar 2013 || ~ (Bürobedarf & Schreibwaren)

Vorab: Das mit ** ist eher symbolisch. Was soll man bei so einer Sache schon falsch machen? Dann zum Eigentlichen: Ich habe eine Menge von diesen Leitz-Archivordnern. Jetzt wollte ich noch ein paar neue kaufen und bin vollkommen baff: Während diese Sammler woanders 1,70 Euro kosten, soll der hier 7 Euro (in Worten: sieben) kosten?! Ich hab nirgendwo eine Angabe gefunden, dass das 5 oder 10 Stück sind. Da muss sich doch ein Fehler eingeschlichen haben, oder? Ich meine -- auch 1,70 Eur kommt mir, für ein Stück zugeschnittener Pappe, schon ziemlich viel vor. (Fellowes 01860 versucht es immerhin mit 0,90 Euro, und im 20er-Pack auch mal für 0,75 Euro / Stück.) Gut, ist nicht die Marke Leitz, aber irgendwo hört es sich mit der Marke dann auch auf.

Fellowes R-Kive System