Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. Februar 2013

Wikipedia: Diskussion Claudia Ott


Aus der Versionsgeschichte rauskopiert:

"17:46, 17. Nov. 2011‎ FA2010 ... die Diskussion strotzt vor unbelegten Beleidigungen der beschriebenen Person und unnötiger Schärfe, ich lösche das daher jetzt einfach mal alles, der Artikel ist zweifelsfrei relevant"

Ich entdecke das auf meinem Streifzug durch alte WP-Einträge. Und staune sehr! Seit wann werden denn Diskussionen in der WP mit solchen Verallgemeinerungen einfach gelöscht? Und die eigene Begründung + User-Nennung gleich mit. Mit welcher Berechtigung und welchem Mandat? Was war da beleidigend? Ausbuchstabiert: Wer hat da wen womit beleidigt? Und was wäre denn eine "belegte Beleidigung"? - P. S. Um Missverständnissen in Bezug auf die Artikelrelevanz vorzubeugen: Ich gehöre eh zu den Inklusionisten!