Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. April 2015

Picasa und Schlecker-Foto

Picasa neu installiert. Ausprobiert, was unter "Datei > Abzüge bestellen" möglich ist. Und ich staune: Foto-Schlecker ist mit aufgelistet. Da hab ich manchmal Fotos bestellt, weil ich sie um die Ecke in der Filiale bestellen konnte. Aber die Filiale und Schlecker im Ganzen gibt es doch nicht mehr, oder? -- Der Klick bringt auch erst mal nur das:

Not Found
The requested URL /foto_digital_service_de.htm was not found on this server.




Dann hängt sich Picasa auf. Hat das etwas mit diesem "not found" zu tun? Wie auch immer. Noch ein Versuch. Jetzt will eine kleine Maske auf einmal E-Mail und Password wissen. Was ist da los? Gibt es denn, ausgegliedert, die Foto-Abteilung von Schlecker noch? http://www.schlecker.de/ ? Aha, da meldet sich dann CEWE, die offentlich die Altkunden übernehmen möchten.