Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. April 2015

Schöne Männer

Wenn man das Leben einmal, vorübergehend, von der Politik trennen will, dann sollte man eine Frage wie diese stellen: Kann man man männliche Schönheit quantifizieren? Reihen erst mal? Was eine der schlichten Formen der Quantifizierung ist. 'Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?' Oder auf der Welt. Wenn schon, denn schon!

Versuchen wir´s doch mal!


Wenn Sie die Herren größer sehen möchten, dann auf das Bild klicken! Und dann bei Lui abstimmen.

--

Nachtrag: Wer sagt´s denn!

"REGIONALES ATTRAKTIVITÄTS-STUDIE | Die Vermessung der perfekten weiblichen Brust | Von Inge Hufschlag || Attraktivität ist messbar – und das nicht nur im Gesicht. Auch für das Ideal der weiblichen Brust gibt es eine Formel. Was eine schöne Brust ausmacht, ist deshalb nun nicht mehr nur Ansichtssache." (WELT 22.04.2015, 28. Im Moment noch hier.)

Da finde ich die Sache mit meinen Männergesichtern aber interessanter!