Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. März 2016

In einer Fatwa

Was ist ein Staat? Eine Ideologie mit Waffen. Nun denn -- die Irrationalität der Idelogien kann allerdings durchaus unterschiedlich sein. Hier ein schönes Muster für hochgradig x:

Der IS hat in einer Fatwa verfügt, dass ein Mann seine Sklavin jederzeit vergewaltigen dürfe. Auch Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen sei zulässig. Verboten ist demnach nur Geschlechtsverkehr mit Schwangeren. Vor dem Wiederverkauf an einen anderen Kämpfer werden daher Schwangerschaftstests vorgenommen, wie ein Opfer berichtete. (faz.net)

Gibt es eigentlich eine Fatwa des IS, wonach Kannibalismus mit eigenen Gefallenen geboten ist, um sich deren Stärke einzuverleiben? Oder eine Fatwa, dergemäß moderne Waffen und Sprengstoff gar im Heiligen Krieg verboten sind, weil sie samt und sonders von Ungläubigen erfunden worden sind?