Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. März 2016

Barbara Schöneberger

Heute einmal eine Nachricht aus der Welt des Bunten und Vermischten:

BARBARA SCHÖNEBERGER | KAUM ZU GLAUBEN! SO VIEL HAT SIE WIRKLICH ABGENOMMEN | Barbara Schöneberger ist deutlich erschlankt. Das war auch bei der Goldenen Kamera in Hamburg nicht zu übersehen. Im BUNTE.de-Interview verrät die Moderatorin, wie viele Kilos wirklich gepurzelt sind. | Julia Katharina Hettich | 08. FEB 2016 | © BUNTE.DE | Über Barbara Schönebergers Gewichtsverlust wird heftig spekuliert. Bei der Goldenen Kamera in Hamburg hat uns die Moderatorin jetzt verraten, wie viel Kilo sie wirklich verloren hat und was der Auslöser für die Diät war. (bunte.de)

Ich habe ein Interview gesehen, das Frau Schöneberger gegeben hat. Vier Kilo seien es nur. Aber sie habe viel Sport getrieben, und das habe ihren Körper gestrafft.

Seltsam nur: Ich habe die Stimme von Barbara Schöneberger nicht wiedererkannt. Aus einer Ulknudel ist mit diesem Gewichtsverlust eine Statement-Lady geworden. Schon seltsam.

--

Ach, und auch das noch: "Micaela Schäfer kämpft um Nackt-Hochzeit".

Schon seltsam, diese Sumpfblüten der späteuropäischen Dekadenz.