Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Mai 2013

Das dritte Auge

Die Frau, Alya León, die da auftritt, hat die Kommentarfunktion des Youtube-Videos blockiert. Warum wohl? Ach, manchmal kann das sehr sinnvoll sein.

Der Beginn ihres Vortrags "Ihr Lieben" erinnert sofort an die Anfänge "Liebe Liebende!", damals bei -- na, wie war das doch gleich? Na gut, da unten dann, da kann man es ansehen...



Ansonsten -- wem das dritte Auge die Sehkraft verstärkt, der soll ruhig versuchen, es aufzumachen. Aber wie war das nochmal mit den Chakren, die gereinigt werden sollten, dem Vegetarischen und Veganen und der Erhöhung der Schwingungen, mit den Lichtkanälen, die viel freier waren, als man zum Veganer wurde? Nun, da muss man schon für geschaffen sein, für all das. Vorsichtig gesagt.

Oder wie der jener österreichische Poet einst sagte -- hier in freier Nachdichtung: "Esoteriker kunnst net werdn / Esoteriker muassme sei!"

===

-- Nun also, liebe Liebende ...! --