Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. Februar 2016

"Verblödungsinstrument" -- "ihr Schwachköpfe"

http://rivva.de/269911145

Oliver Stein
Hier zeigt sich halt eine große Schwachstelle von Wikipedia, dass Hauptautoren Änderungen verhindern können wenn sie nicht in ihr Gusto passen. Vor allem bei politischen Persönlichkeiten wird Wikipedia zunehmend zu einer schlechten Quelle.


Helge Koch

jaaaa, na klar, wenn der Kopp Verlag in seiner grenzenlosen Weisheit das über ken-fm absudelt....dann wird aus dem Quell der Weisheit ein Verblödungsinstrument. Vor einigen Jahren musste man dafür noch ein Bücherverbrennungsevent veranstalten, ihr Schwachköpfe.

Einfach mal so hereinkopiert. Der Herr Koch schlägt den Ton an, der die Wikipedia langsam zum Verstummen bringt. Bis die Krakeeler seines Schlages unter sich sind. Aber natürlich: Alles gut gemeint, von denen, die vor allem von einem überzeugt sind: von sich selbst.