Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. Februar 2016

Hyperdoofes Internet*: beauty.excite.de

Die Gier gepaart mit schlichter Dummheit lässt Webdesigns wie dieses entstehen:


Irgendwo auf der Seite beauty.excite.de

Vollgestopft mit Werbung, dass es einem zu den Ohren rauskommt! Kaum ist man da, ist man leicht angewidert auch schon wieder weg. Na dann, gute Nacht, Freunde!

--

| * Nachtrag: Das hier hieß einmal "Überdoofe Webseiten 1". Ich habe heute umbenannt, weil es sich zeigt, dass der Titel zu eng ist. Es gibt ja verschiedene Dinge im Internet, die einem -- gut, die mir auf die Nerven gehen können. Werbung, die plötzlich, während ich eine Seite lese, mitten auf dem Bildschirm aufgehe. Neue Serie also: Hyperdoofes Internet. Ohne Durchzählen, dafür mit Produkt- Stichwort. (19.02.2016)