Mittwoch, 19. Dezember 2018

Aldo Poy klonen

Das wird von jetzt an schrecklich! Immer die Frage,, ob der SPIEGEL-Artikel von Claas Relotius bearbeitet wurde.

--

Dieser Feiertag allein wäre schon kurios genug, aber die Fans von Rosario Central und spezielle jene, die den Hype um das Taubentor schufen, haben wohl einen besonderen Hang zum Absurden. Verantwortlich für das Flugkopfballritual erklärte sich eine selbst ernannte "Geheimgesellschaft" namens Organización Canalla Anti Leprosa. Der OCAL ist auch ein Ministerium für Gentechnik unterstellt, das sich zum Ziel gesetzt hat, Aldo Poy zu klonen - irgendwer muss ja die Tore machen, sollte der Kicker mal sterben.

--

Kann das denn sein?!

1 Kommentar:

  1. My brother recommended I might like this blog. He was entirely right.
    This post actually made my day. You cann't imagine simply how much
    time I had spent for this information! Thanks!

    AntwortenLöschen