Sonntag, 2. Dezember 2018

Der deutsche Ton

Notizbuch

Da da unten, das von Chrisberg, ist typisch deutsch-bösartig, fies entsprechend dem Geist der Gegenwart sozusagen. Aber von den normalen Bösartigkeiten hebt es sich doch durch eine erstaunliche Witzigkeit ab, die -- noch einmal erstaunlich -- auf einen schlichten Tippfehler eingeht und diesen polemisch verwandelt.

--

chrisberg

Vielleicht sollte ihr geliebter Führer, der rechtsradikale „Bernd“ Höcke, mal was von dem „Diktapren“ nehmen?

--

Bezugnahme auf

michael.krispin
soll sie doch am Besten gleich dableiben

Suedamerika hat eine grosse Tradition mit der Aufnahme von Ex-Politikern, Diktatpren etc.
Da kann sie vielleicht noch was lernen und wenn die Leute sie dort feiern macht es ihr doch auch doppelt Spass, gegenueber einem gestellten Besuch in Chemnitz allemal. (spiegel.de)

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen