Freitag, 14. Dezember 2018

Die Auftragskiller Vince und Alfred ...


Ich möchte einen Film bei Amazon sehen. Will auch was dafür bezahlen.

--

Terminal - Rache war nie schöner (16) 2018 1 Std. 35 Min.|| Als die Auftragskiller Vince und Alfred eines Nachts in einem Bahnhofs-Diner auf die Kellnerin Annie treffen, verdreht sie ihnen sofort den Kopf. Die beiden können schließlich nicht ahnen, dass sie mehr mit ihrem Job zu tun hat. In einer anderen Nacht bedient Annie den todkranken Bill der sich umbringen will. ...

--

Meinung 1: 5 Sterne || Willkommen im Terminal des Film Noir - Ich verneige mich ganz tief vor diesem Film | 23. November 2018 | Ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Der Film "Terminal" ist eine filmische expressionistische Offenbarung und das Beste Surreale, was dieses Genre oder dieser Stil des Film Noir in den letzten Jahren zur Welt gebracht hat. Es ist aber ganz klar zu sagen, dieser Film ist absolut nichts für den Mainstream, denn hier sind die Filmfans gefragt, für die David Lynch oder Nicolas Winding Refn keine Fremdworte sind und für die Filme wie "Blue Velvet", "The Neon Demon" oder "Angel Heart" Kunstwerke des Films sind.

Meinung 2: 1 Stern || HG45 | 9. Dezember 2018 || Gute Schauspieler in einem unbeschreiblichen Film. Als einzige Erklärung kommt in Betracht, dass der Drehbuchautor unter einer akuten Psychose litt. Wer daran Interesse hat kann anhand des Filmes das Innenleben eines Psychotikers kennenlernen.

--

Ja, die Meinungen und Sichtweisen der Menschen gehen auseinander. Und wo stehe ich da? Ich bin ein Angsthase. 4,99 Euro? Dafür ist mir das Risiko, dass ich am Ende bei Meinung 2 stehe, denn doch zu groß.

--

Ich sehe statt dessen "Nocturnal Animals". Schicksalhaft richtig entschieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen