Dienstag, 11. Dezember 2018

Willi Herren



--

„Ich habe mich falsch verhalten“

Der 43-Jährige kann sich selbst offenbar nicht mehr an alles erinnern. „Ich weiß, dass ich mich betrunken nicht unter Kontrolle habe und gerne mal richtige Dummheiten begehe, an die ich mich am nächsten Tag kaum erinnere“, sagte Herren der „Bild“. „Was ich weiß, ist, dass ich mich in einem Club wiederfand und mir meine Frau vollkommen zu Recht eine Szene machte. Ich habe mich falsch verhalten und kann mich bei meiner Frau nur öffentlich entschuldigen.“

Jenewein wiederum sagte der Zeitung, sie wolle sich jetzt eine Auszeit nehmen – „fernab von Willi“. Die wütende Ehefrau weiter: „Entweder macht Willi eine Therapie oder ich lasse mich scheiden.“ Herren und Jennewein sind seit diesem Sommer verheiratet. (focus.de) 

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen