Donnerstag, 28. Februar 2019

"Danke, Herr Dr. Dodo"

Dieser Blog soll ja nicht die Arbeit der Verbraucheraufklärung ersetzen. Aber hin und wieder ...

Eben schneit ein Kommentar herein, der nicht unter die Kommentare gesetzt werden kann. In vollem und originalen Wortlaut:

--

"Ich bin so glücklich, dieses wunderbare Zeugnis mitzuteilen. Danke, Herr Dr. Dodo, für die Hilfe, die Sie mir einlösen, werde ich für immer dankbar sein, jetzt ist mein Ex houdand wieder da und alles ist in Ordnung, wenn Sie Ihren Ex zurückhaben möchten, wenn Sie ein ähnliches Problem durchlaufen E-Mail an Dr. Dodo. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich direkt an meine E-Mail-Adresse drdodotemple@gmail.com oder per E-Mail an whatsapp +2348147766277"

bei Rechtschreibung

Veröffentlichen | Löschen | Spam

--

Immerhin, die Telefonnummer lässt sich suchen und eine Website dazu auch. Wer also an Voodoo und Angrenzendes glaubt, der kann sich an Dr. Dodo wenden.

(plus.google.com/103028081845013759492) Da Google Plus bald aufgelöst wird, kann man anschließend hier das Passende aussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen