Montag, 25. Februar 2019

Ja, die sexuell aktive...

... junge Schwyzerin!

Auch die Schweiz hat in Sachen Spontansex Weltniveau erreicht! Wenn wir der Schweizer Bildzeitung, genannt BLICK, glauben wollen. Da muss dann auch geworben werden. Mit schönen Einzelfällen!

--

... Ähnlich ist Sofias Erfahrung (Basel, 24 Jahre): „Ich habe einen Freund, mit dem ich mich gut verstehe, auch sexuell klappt es gut, aber der Gedanke, mit einem Mann zu schlafen, von dem man fast nicht weiss, reizt mich mehr als alles andere. Ich liebe es, nicht zu wissen, wie sich die Dinge entwickeln werden. In der Tat interessiert mich nicht so sehr die Technik oder die Attraktivität eines Mannes, sondern vielmehr das Phänomen des Ungewissen. Ausserdem kann ich hier sorglos meinen Gelüsten freien Lauf lassen, und mit einem Mann, den ich gerade frisch kennengelernt habe, neue Erfahrungen sammeln. Ich fühle mich ungehemmter, überlege weniger und tue ganz einfach, wonach mir ist, ganz ohne Tabus.“ (blick.ch)

--

Jetzt wäre zu klären, ob der Freund das genauso hält wie die Freundin, oder ob er trübsinnig in seinen Obstler starrt, während die Frau das, was sie "mehr als alles andere" reizt, da draußen -- oder gar da drüben im Schlafzimmer? -- auslebt.

Ach, manchmal, ich gebe es zu, sehne ich mich nach den alten Zeiten, in denen der Ausruf "Hier geht ja zu wie in Sodom und Gomorrha!" noch eine -- und zwar eine sehr negative -- Bedeutung hatte. Stattdessen kann ich sicher sein, dass, würde dieser Blog den Palmerschen Facebook-Status haben, ein arger Shitstorm über mich hereinbrechen würde. Von denen, die dann sicherlich sagen würden, dass sie gerne in Sodom leben und sich da vollkommen wohl fühlen. Modern times halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen