Montag, 18. Februar 2019

Liebe Firma Ikea!

Die Schönheit / Hässlichkeit eines Wasserglases.

--


--

Meine Assoziationen zuerst: Solche gerillten Gläser erinnern mich sofort an zwei Dinge: An das Zähneputzen und an die Ausstattung einer Krankenstation. Beide Assoziationen sind nicht sonderlich angenehm beim Abendessen, wenn diese Gläser auf dem Tisch stehen. -- Was also? Nun ja, glatte Longdrink-Gläser mit guten Proportionen wären ideal.

--

Wenn jetzt jemand vom Preis spricht: "Bar Longdrink-Gläser - 4-teilig LSA International 53 €"...

Das Glas wird ja nicht teurer, wenn es in eine andere Form gepresst wird. Vielleicht ist es nicht so gut, wie das die Ware für 13,50 pro Glas; aber das erwartet ja auch keiner.

--

Das hier, nur etwas größer, das wär's!



Höhe 17 cm, Durchmesser 6 cm. So könnte das was werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen